Ausstellungseröffnung Ursula Dechêne-Heucher

 

Weiblich, Stark, Überall: Das ist der Titel der Ausstellung, die mit einer Vernissage am 21.11.2021 eröffnet wurde. Schwerpunkt der Ausstellung sind wunderschöne Elefanten. Alle haben auch einen Namen. Die jeweils einzigartigen Bilder sind aus einer Schablone entstanden. Frau Dechêne-Heucher erklärte vor vielen Freund*innen und Gästen, wie sie die Malerei entdeckte und von Freundinnen davon überzeugt wurde, im Cafè F. auszustellen.

Untermalt wurde die Vernissage von Amalia Sara Calabrese, die mit 2 Arien die Zuhörer*innen beeindruckte.

Unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln hatten die Gäste sichtlich Freude an der Veranstaltung. Die Ehrenamtlichen des Café F. wurden mit einem Bild belohnt - natürlich einem Elefanten, der einen Ehrenplatz im Café erhält.